text-webp

Speed

Du suchst eine entspannende Alternative zum Auto? Du willst flotter und gesünder unterwegs sein auf dem Weg zur Arbeit? Mit unseren i:SY SPEED Pedelecs pendelst Du mit einer bis zu 45 km/h Motorunterstützung nachhaltig, sportlich und entstresst zwischen Deinen täglichen Wegen.

  •  Es ist versicherungspflichtig und braucht ein Kennzeichen
  •  Du musst einen speziell geeigneten Fahrradhelm tragen
  •  Es darf ausschließlich auf Straßen, nicht auf Fahrradwegen gefahren werden
  • Andere Länder, andere Sitten. Wenn du dein Speed außerhalb Deutschlands fährst, können andere Gesetze gelten. Dein Fachhändler berät dich dazu gerne.
Tipp_200x200_black

Produktion SPEED Pedelecs Modelljahr 2023

Lieber i:SY Kunde,

trotz intensiver Bemühungen und Gesprächen mit Bosch, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir entgegen unserer Planung kein i:SY Speed-Pedelec mit Bosch Smart System anbieten können.

Aufgrund von gesetzlichen Regularien und technischen Hürden war eine Realisierung der i:SY Speed-Pedelec Modelle für das Modelljahr 23 nicht möglich.

Im Unterschied zu 25km/h Pedelecs, müssen bei den 45km/h Pedelecs zusätzliche Auflagen hinsichtlich der redundanten Geschwindigkeitsmessung erfüllt werden, die mit Einführung des Bosch Smart System in Kombination mit den Gegebenheiten der 20“ Rahmen leider nicht realisiert werden konnten.

Du musst aber nicht auf dein i:SY Speed Pedelec verzichten. Wir bauen weiterhin die i:SY Speed Modelle aus dem Modelljahr 2022 für dich.

FILTER

Fachhändlersuche

Finde deinen i:SY Fachhändler vor Ort

iSY-Flagship-Store

Größte Auswahl an i:SY Modellen und Zubehör

Button iSY Experte

Auswahl an i:SY Modellen und Zubehör

Wählen Sie ihr Land.
Choose your country or region.