DAS i:SY TREFFEN 2024
„Wir lieben i:SY, wir leben i:SY –
i:SY ist nicht nur ein Fahrrad,
i:SY ist ein Lebensgefühl!“
Rita vom i:SY Flagship-Store by VELOREP
Platzhalter
Am Sonntag, 09.06.24, fand in Wörth am Rhein bereits das 5. i:SY Treffen statt. Organisiert vom i:SY Flagship-Store by VELOREP in Karlsruhe und den i:SY Experten vom Velocenter Hessert, trafen sich knapp 300 i:SY Lover zur gemeinsamen Ausfahrt.
Aufgereiht wie an einer Perlenschnur fädelten sich zahlreiche i:SY Modelle und Farben entlang des Rheinradwegs bei Wörth am Rhein. Doch dieses Jahr sollte es nicht nur eine gemeinsame Ausfahrt werden, sondern auch die große Ambition den Weltrekord – nämlich für die längste statische Fahrradschlange einer Marke – zu holen, stand auf dem Programm.
Aufgrund der angespannten Wetterlage im süddeutschen Raum drohte das ganze Unterfangen zu scheitern. Doch in letzter Minute gab es das OK, die geplante Strecke wurde freigegeben. Und das i-Tüpfelchen: Martin Kuhlmeier reihte sich kurzentschlossen in die längste Fahrradschlange ein.
Die Rekordrichterin Laura Kuchenbecker vom Rekordinstitut Deutschland bestätigte den Weltrekord! Sage und schreibe 283 i:SY Modelle zählte sie! Großer Jubel und eine lange La-Ola-Welle gingen durch die i:SY Fangemeinde.
Die farbenfrohe Fahrradschlange schlängelte sich so weit das Auge reichte. Eine Freude dies anzusehen – alle waren beeindruckt. Auch Martin Kuhlmeier resümierte beim abschließenden Beisammensein: „Nicht nur ein Weltrekord, sondern auch ein Weltklasse-Tag! Danke!“
Jessica Schumacher trifft es nach der Verkündung des Weltrekords auf den Punkt: „ Unser Dank gilt unserer treuen i:SY Community, ohne die der Weltrekord gar nicht möglich gewesen wäre.“