i:SY Logo

i:SY GESICHT

Martin Kuhlmeier ist der Erfinder des i:SY. Etwas anders machen, das wollte er. Und hat die Konstruktion des Fahrrads komplett überdacht.

MARTIN KUHLMEIER

i:SY bedeutet für mich pure Lebensfreude.

MARTIN KUHLMEIER

i:SY bedeutet für mich pure Lebensfreude.

MARTIN KUHLMEIER

i:SY bedeutet für mich pure Lebensfreude.

DER FRÜHE VOGEL…

Mitten im Wald – das ist der Ort, wo Martins Karriere als Fahrradentwickler begann. Er war 10 Jahre alt und hatte den Traum, ein Fahrradrennen zu gewinnen. Und dafür baute er sein erstes Bike. Er gewann – und fuhr nie wieder ein Rennen.

DER FRÜHE VOGEL…

Mitten im Wald – das ist der Ort, wo Martins Karriere als Fahrradentwickler begann. Er war 10 Jahre alt und hatte den Traum, ein Fahrradrennen zu gewinnen. Und dafür baute er sein erstes Bike. Er gewann – und fuhr nie wieder ein Rennen.

DER FRÜHE VOGEL…

Mitten im Wald – das ist der Ort, wo Martins Karriere als Fahrradentwickler begann. Er war 10 Jahre alt und hatte den Traum, ein Fahrradrennen zu gewinnen. Und dafür baute er sein erstes Bike. Er gewann – und fuhr nie wieder ein Rennen.

SO WERDEN IDEEN GEBOREN

Für neue Ideen braucht der Entwickler sein iPad, einen guten Espresso und sonst hilft ihm sein Auge für die kleinen Dinge, das immer noch eine Idee hat, wie etwas noch besser funktionieren kann.

 


i:SY GOING

Mit dem i:SY lebt Martin Kuhlmeier seinen Kindheitstraum. Und schenkt jedem, der es einmal gefahren hat, pure Fahrfreude. Wie er das gemacht hat? Erfährst Du unter i:SY Prinzip. Wie es sich anfühlt? Kannst Su unter i:SY Gefühl nachlesen. Oder noch besser: Einfach selbst ausprobieren.

 

Ride it!

1 / Das i:SY hat eine PERFEKT DURCHDACHTE RAHMENGEOMETRIE. Der Rahmen "wächst" in der Länge und Höhe mit und sorgt so für eine OPTIMALE KRAFTENTFALTUNG bei aufrechter Sitzposition. DER STEIFE RAHMEN macht das i:SY auch mit Gepäck vorne und hinten extrem fahrstabil. Somit ist es auch für lange Radreisen perfekt geeignet. Das i:SY Design ist MEHRFACH PREISGEKRÖNT.

2 / KONSEQUENT DURCHDACHT begeistert das i:SY Fahrzeugkonzept BIS INS DETAIL. Das i:SY besticht durch DIE KOMPAKTE 20"-BAUWEISE mit kleiner Stellfläche und hoher Transportfähigkeit. Dank "Speed Lifter Twist" Lenker um 90° ohne Werkzeug verdrehbar und Faltpedale anklappbar. Das ist kompakt praktisch. DIE ANGEPASSTE ÜBERSETZUNG sorgt selbstverständlich für eine normale Trittfrequenz wie bei einem 26- oder 28-Zoll-Fahrrad. DER RADSTAND entspricht ebenfalls dem eines 28-Zoll-Fahrrades.

3 / Wendig, zielgenau und sprintstark - die kleinen und leichten 20"-Laufräder sorgen für flotte Beschleunigung. DER TIEFE SCHWERPUNKT und die breiten Ballonreifen machen DAS i:SY AUCH BESONDERS SICHER. Auch Ungeübte fühlen sich auf dem i:SY sofort wohl und aufgehoben. ERWARTE DAS UNERWARTETE - erlebe mit i:SY UNVERGLEICHLICHE FAHREIGENSCHAFTEN und ungekannten Fahrspaß. Versprochen!

Love it!

MEHR LEBENSQUALITÄT
In der Natur unterwegs sein, Neues entdecken, gesund leben, fit bleiben, Radfahren bedeutet Lebensqualität und Glücksmomente - egal ob Du allein oder zusammen mit Freunden radeln gehst.

WENN GEGENWIND SPASS MACHT
Wind von vorn, steile Hügel oder hohe Berge - kein Problem mehr. Im Gegenteil - Du wirst es lieben. Mit dem i:SY wirst Du deutlich mehr Fahrrad fahren und auch auf völlig neuen Srecken unterwegs sein. Erlebe die Leichtigkeit des Radfahrens!

EINFACH IMMER MOBIL SEIN
Ob Du von zuhause losradelst, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Deiner Tour startest oder in Kombination mit Deinem Auro unterwegs bist. Du wirst sie geniessen, die kleinen und großen Fluchten mit Deinem i:SY.

i:SY IM ALLTAG UND IM BERUF
Schnell, stress- und schweissfrei zum Termin oder zur Arbeit. Das i:SY passt perfekt für (fast) alle Gelegenheiten, benötigt dank kompakter Bauweise wenig Platz und lässt sich leicht transportieren - auch für Pendler in der Bahn.

MIT i:SY AUF DIE REISE
Das perfekte Kompakt-Fahrrad für Skipper, Globetrotter und Entdecker verwinkelter Gassen. Nicht nur Wohnmobilisten und Freizeitkapitänen erweitert das i:SY den Aktionsradius.


created by dateifabrik